logo tca
Kursangebot
PISTOLE KURSE
SK
AT
DE
UK
GUTSCHEIN PRÜFEN
giftcard icon
Der Warenkorb ist leer
TCA - Professionelles Schießtraining in der Slowakei

TCA - Professionelles Schießtraining in der Slowakei

Gerade einmal 50 Kilometer von Wien entfernt, in der Slowakei lockt die Tactical Combat Academy (TCA). Geleitet durch Gabriel Trojcak, finden dort diverse Kurse und Schulungen rund ums Schießen statt.

Qualität hat ihre Ausbildung: Gabriel blickt dabei auf seine langjährige Erfahrung in der slowakischen Armee zurück. Seine militärische Karriere endete mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst als Ausbildner für Gefechts- und taktische Schießausbildung beim 5. Regiment der Slowakischen Special Forces in Zilina. Er absolvierte Ausbildungsseminare bei den U.S. Special Forces, Britisch Special Forces und Israeli Special Forces.


Genauso wie Gabriel, sind auch seine Kollegen professionell ausgebildet und haben Kampferfahrung in internationalen Einsätzen, wie etwa Irak und Afghanistan. Beste Voraussetzungen daher für einen professionellen Kurs mit Wissen, welches nicht nur aus Büchern stammt oder erfunden ist.

Die Sprache im Kurs ist Deutsch/Englisch/Slowakisch, je nach Bedarf. Wenn ihr daher Lust auf Aus- und Weiterbildung bekommen habt, gibt es für die nächsten Monate noch freie Kursplätze. Die Kurse setzen beim kompletten Anfänger an und führen weiter bis hin zu speziellen Angeboten – oben Schießen mit dem Scharfschützengewehr.


QUELLE : https://www.spartanat.com/

Ähnliche Artikel

SCHARFE ARTIKEL UND INTERVIEWS AUS DER WELT VON TCA

SOZIALE NETZWERKE IN DENEN WIR AKTIV SIND

GARANTIERTE REALE INHALTE DIREKT AUS TCA KURSEN